Liebe Kraniche,

in schwie­rigen Zeiten wie diesen, ist es wichtig, dass jeder jedem hilft. Die meisten von uns haben Schwierigkeiten sich zuhause genügend zu konzen­trieren oder verstehen ohne die Hilfestellung eines Lehrers bestimmte Aufgabenstellungen nur mit viel Mühe. Gleichzeitig möchte man jedoch nicht immer den Lehrer anschreiben und dort um Hilfe bitten. Daher wollen wir, die Hausaufgabenbetreuung, Euch unter dem Motto „Schüler helfen Schülern“ bzw. „Kraniche helfen Kranichen“ besonders unter­stützen. Wir stehen euch, wie sonst in der Schule auch, ab Montag, den 11.05.2020, montags bis (jetzt auch) freitags von 13:3015:30 Uhr zur Verfügung und helfen euch gerne mit euren Problemen weiter. Ihr könnt uns über den HAB-Chat erreichen und dort eine Videokonferenz mit uns verein­baren, in der wir indivi­duell und ganz persönlich bei Euren Hausaufgaben dabei sind und euch helfen. Traut euch ruhig vorbei­zu­schauen und lasst uns Kraniche fürein­ander da sein!

Liebe Grüße

Das HAB-Team