Mittagsgerichte

Die Mittagsgerichte können bis 20 Uhr des Vortages online bestellt werden. Am Ausgabetag sind Bestellungen per Whats App unter 0179-1011514 oder vor Ort bis 09.45 Uhr noch möglich, allerdings hängt die Annahme der Bestellung dann von den Zubereitungskapazitäten ab.

Abbestellungen sind bis 20 Uhr des Vortages online oder über WhatsApp unter oben genannter Nummer bis 09.00 Uhr möglich.

Bestellte Gerichte, die nicht mehr abbestellt werden können, können sich die Schülerinnen und Schüler zum Mitnehmen einpacken lassen.

Mensa-Chip

Die Freischaltung im Webmenü und die Ausgabe der Mensa-Chips erfolgt ausschließlich über die Mensa. Weitere Infos zum Abrechnungssystem oder zur Ausgabe finden Sie auf dem untenstehenden Dokument oder wenden Sie sich bitte an das Mensa-Personal.

Mensa-Info